Petra

 

 

Schön, daß wir uns auf dieser Seite begegnen.

Ich bin schon im Alter von 25 Jahren durch ein persönliches Erlebnis mit Meditation und Energiearbeit in Berühung gekommen. Seitdem begeistere ich mich für Themen wie Meditation, Achtsamkeit und Energiearbeit.

Neben jahrelangem Praktizieren als Kursteilnehmerin konnte ich meine Kenntnisse in diesem Bereich bei Persönlichkeiten wie Robert Betz und Dr. Joe Dispenza, einer der führenden Hirnforscher weltweit, als Seminarteilnehmerin  vertiefen.

Neben der Reiki - Weihe (Energieübertragung, die u.a. zur Tiefenentspannung verhilft) habe ich mich auch mit dem Thema Räucherungen, inbesondere Hausräucherungen vertraut gemacht. Für mich schließt sich damit ein Kreis sich seinem Körper, seiner Seele und seinem Geist Gutes zu tun und ein Leben in Zufriedenheit, Harmonie und Bewußtheit zu führen.

In den letzten Jahren ist es mir ein großer Wunsch geworden, meine Erfahrungen und Kenntnisse weiterzugeben. Durch den Abschluß meiner Meditationslehrerinausbildung an der Akadamie für freie Gesundheitsberufe habe ich mir diesen Wunsch erfüllt und freue mich nun  in dem schönen Kursraum von 'Yoga im Leben' Meditationskurse anbieten zu können.

 

 
 
  Hier kommt der Text